Suche ganz dringend Getriebe Ford Fiesta mk7 1.6 tdci

Diskutiere Suche ganz dringend Getriebe Ford Fiesta mk7 1.6 tdci im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,bin neu in diesem Forum . Falls dieser Thread an falscher Stelle ist ,bitte korrigieren :-) Da an meinem 2009'er Fiesta mit dem 1.6 tdci...

1. #1 Fofi-Saar, 11.12.2015
    Fofi-Saar

Fofi-Saar Neuling

Hallo,bin neu in diesem Forum .
    Falls dieser Thread an falscher Stelle ist ,bitte korrigieren :-)
    Da an meinem 2009'er Fiesta mit dem 1.6 tdci (90 PS ) das Getriebe hinüber ist suche ich hier eins .
    Also wer was hat (womöglich noch in meiner Nähe ) bitte sofort melden .
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ganz dringend Getriebe Ford Fiesta mk7 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Suche ganz dringend Getriebe Ford Fiesta mk7 1.6 tdci - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...