suche ganz dringend Teilgutachten Limited Felgen

Diskutiere suche ganz dringend Teilgutachten Limited Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo ich habe eine frage, habe folgende felgen Felgenhersteller: Limited Zollgröße: 18 Felgenbreite: 7.5J Einpresstiefe (ET):...

1. #1 TimbolandNr1, 20.06.2011
    TimbolandNr1

TimbolandNr1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, V6, Bj 2000
    Hallo

ich habe eine frage, habe folgende felgen
    Felgenhersteller: Limited
    Zollgröße: 18
    Felgenbreite: 7.5J
    Einpresstiefe (ET): 40
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

Auf verschiedenen Seiten werden die Felgen mit Teilgutachten verschickt,
    habe mehrere angeschrieben aber keiner will eins rausrücken!!!!!:wuetend:
    Kann mir jemand von euch helfen!!!
    Die Felgen sind auf meinem Ford Cougar V6 verbaut!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ganz dringend Teilgutachten Limited Felgen

Die Seite wird geladen...

suche ganz dringend Teilgutachten Limited Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...