Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche gebrauchte reifen für Winter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von OrcX, 11.06.2014.

1. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo ich suche möglichst günstig für mein Fiesta mk4 jbs 96er bj. Ein Satz Winterreifen die noch möglichst gut erhalten sind. Hat wer noch welche liegen oder tip wo man sowas herbekommt? Wer welche hat was stellt er sich preislich vor? Profiltiefe? Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    es wären 155/70 R13 75R

4. #3 Benzschrauber, 13.06.2014
    Benzschrauber

Benzschrauber Guest

Mahlzeit,

ich würds erstmal im richtigen Forum versuchen. Und dann eher auf eBay Kleinanzeigen oder Quoka, da hab ich sowohl Alufelgen, Radschrauben usw. günstig geschossen.

5. Pommi

Pommi Guest

Wenn du den Versand besorgst: Für nen 10er kannste einen ganzen Satz haben.

6. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Hast du welche liegen pommi? Wieviel wäre der versand?

7. Pommi

Pommi Guest

Der letzte Versand von Reifen mit Felgen war um die 40 Euro der Satz. Die Reifengröße ist 155/70 R 13, Marke muss ich nachschauen. Schick mir mal deine Email-Adresse, dann schicke ich dir Bilder. Hätte 2 oder 3 Sätze zur Auswahl. Muss halt schauen, ob der 3. Satz Winter- oder Sommereifen sind.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchte reifen für Winter

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte reifen für Winter - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....