Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche gebrauchte Sommerreifen

Diskutiere Suche gebrauchte Sommerreifen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Suche günstige gebrauchte Sommerreifen 165/70/R13 Felge : 5j X 13 X 43,5 Würde mich freuen wenn einer noch sowas über oder liegen hat !!...

1. Matzab

Matzab Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Style Family Bj. 1999
    Suche günstige gebrauchte Sommerreifen

165/70/R13

Felge : 5j X 13 X 43,5

Würde mich freuen wenn einer noch sowas über oder liegen hat !!

Lg Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gebrauchte Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....