Suche geeignetes Handy mit Navi welches kompatibel ist!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von varadero, 12.03.2009.

  1. #1 varadero, 12.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

    da ich ein neues Handy und demnächst ein Navi brauche wollte ich nachfragen wer von Euch mit welcher Lösung durch die Gegend fährt.

    Habe gelesen das die Fahranweisungen bei Handynavigation über Bluetooth durch das Audiosystem Sound und Connect angesagt werden.

    Welche Händy nehmt Ihr, ich weiß, es gibt auf der Ford HP eine Liste mit kompatiblen Handys.

    Möchte aber auf gar keinen Fall ein Nokia! Suche ein Handy mit Symbian 6.0 V3.x
    welches für Navigon Mobile geeignet ist.....und dann noch gut mit dem Fiesta harmoniert.

    SonyEricsson, LG, Samsung gfallen mir sehr gut, glaube nicht das die Liste auf der Ford HP volständig ist.


    Gruss Thomas:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schumi1006, 12.03.2009
    Schumi1006

    Schumi1006 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hi also ehrlich ich würde mir ein Navi und ein handy kaufen.
    Ich habe das N95 mit Navi.Ich finde das ist noch nicht ausgereift.Mein GPS Empfang ist immer weg gegangen manchmal nervig.
    Kauf dir lieber ein Handy was dir auch gefällt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,warte aber noch ab was die anderen sagen.
     
  4. #3 Mr. Binford, 12.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. #4 Tyrefryer, 12.03.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Also ich würd da nicht lange mit irgendwelchen Handys & Navi-Software herumprobieren,...

    sondern mir einfach um 219.- ein HansHans 630 Traffic holen & dazu eine vernünftige Navi-Halterung :)
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    ich kann ein HTC (O2) empfehlen! Mit TomTom Navi, läuft alles super noch keine Probleme funzt auch im Focus einwandfrei! (BJ06/2008)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 varadero, 12.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,

    wer nutzt denn ein LG Handy mit dem Soundsystem, die gefallen mir so ziemlich am besten, bzw, ich suche ein Handy mit großem Display und Touchscreen, wenn man die Brille mal vergessen hat:cooool:

    Gruss Thomas

    PS: Telefonbuch sollte übernommen werden, automatische Annahme ist nicht so wichtig!

    Gruss Thomas
     
  9. #7 Heinerich, 12.03.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    @varadero

    Kann Dir, falls es unbedingt ein Navigon sein sollte, die Firma oder ein entsprechendes Forum weiter helfen??
    Ich habe ein TomTom 630T und ein Motorola L6. Die beiden funktionieren hervorragend miteinander.
    Bezogen auf Geräte von TomTom gibt es eine ausführliche Kompatibilitätsliste

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Suche geeignetes Handy mit Navi welches kompatibel ist!

Die Seite wird geladen...

Suche geeignetes Handy mit Navi welches kompatibel ist! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...