Suche gehärtete Ventile und Ventilsitze

Diskutiere Suche gehärtete Ventile und Ventilsitze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach gehärteten Ventile und Ventilsitze für einen Duratec 1,6l 16V Motor Bj 2004. Habe meinen C-Max auf LPG-Gas...

1. Kaeppi

Kaeppi Neuling

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gehärteten Ventile und Ventilsitze für einen Duratec 1,6l 16V Motor Bj 2004.

Habe meinen C-Max auf LPG-Gas umrüsten gelassen und nun nach 35.000km Gasbetrieb sollten die Ventile nachgestellt werden.(Momentan habe ich aber keine Probleme mit dem Motor! - reine Vorsicht vom Umbauer) Doch dies ist ja nicht so ganz einfach und billig. So dass, wenn ich schon was machen lasse mir auch dann direkt die gehärteten Ventile einbauen lassen möchte.

Wo bekomme ich solche Ventile her und was kosten diese in der Anschaffung?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar!

mfg
    Kaeppi

Thema: Suche gehärtete Ventile und Ventilsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehärtete ventilsitze einbauen cdhb motor

Die Seite wird geladen...

Suche gehärtete Ventile und Ventilsitze - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael