Suche Geld...

Diskutiere Suche Geld... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Suche Geld zum Leben. Wer welches findet oder zuviel hat, bzw nich mehr weiß wohin damit, kann mir ne PN schicken. Ich schick demjenigen dann...

1. Raven

Raven Guest

Suche Geld zum Leben. Wer welches findet oder zuviel hat, bzw nich mehr weiß wohin damit, kann mir ne PN schicken.

Ich schick demjenigen dann meine Kontodaten :)

Ich nem auch Schwarzgeld oder Spendenkoffer der CDU, SPD ,NPD , Grüne/Bündnis 90 oder sonstiger Parteien an.

(bitte nich alzu ernst nehmen. Ich würd selbst über meinen eigenen Tot noch versuchen nen Lacher zu bekommen:lol:)

2. #2 snakejake, 04.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

na dann bist du wohl auch ein Komiker im Bett????

Ach und da er es ja nivht ernst meint ICH dann schon :D
    Also jeder der mind. 1€ spendet bekommt ein Bild von dem Teil das ich für meinen Mondeo gekauft oder dran verändert habe!!

Kontodaten per PN

*sfg*

3. Raven

Raven Guest

Türlich. Oder wat meinste, wo die ganzen Clown herkommen. Vom Weihnachtsmann?:)

Bin auch nen Scherzbold beim kochen. Ich backe gerne Scherzkekse. Auch wenn die immer etwas komisch schmecken:lol:

4. #4 snakejake, 04.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

na ich habe letztens nen Clowen gefrühstückt, aber ich glaube der war schlecht denn der hat so komisch geschmeckt!!!

Muahha

5. #5 Carcasse, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...dann haste denn wohl nich lang genug gekocht.:)

Ansonsten meine Kontodaten wären für Gutschriften auch zu haben. Können ja ne Firma gründen.

"Überschuß Auffang GmbH"

Muahha Muahha

6. Raven

Raven Guest

Gerne. Aber dat Bankkonto in der Schweiz läuft dann bitte auf meinen Namen.
    Ihr bekommt aber jeder auch eine goldene "American Express" Karte in Platin :lol:

7. #7 Carcasse, 05.01.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    nene nix mit Plastikgeld!!

Nur Bares ist Wahres!

8. Raven

Raven Guest

Haste auch wieder recht. Also brauchen wir mehrere "Geschäftkonten" in der Schweiz oder Luxemburg. Letzteres is für mich näher.

Thema:

Suche Geld...

Die Seite wird geladen...

Suche Geld... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...