Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Glas außenspiegel

Diskutiere Suche Glas außenspiegel im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Leute, meine Werkstatt ist nicht in der Lage, mir ein Glas für meinen beheizbaren Außenspiegel zu besorgen, die peilen es einfach nicht,...

1. #1 Tom_Ulm34, 01.01.2013
    Tom_Ulm34

Tom_Ulm34 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj. 03/2009
    2.0 l 145 PS
    Hallo Leute,

meine Werkstatt ist nicht in der Lage, mir ein Glas für meinen beheizbaren Außenspiegel zu besorgen, die peilen es einfach nicht, dass ich einen speziellen Spiegel brauche ....
    Hat jemand eine Idee, wo ich mir den bestellen kann??

Danke und noch ein gutes Neues!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack the Ripper, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Jack the Ripper

Jack the Ripper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2010, 2.0 Diesel
    Hallo,

verstehe jetzt die Frage nicht, denn anhand der Fahrgestell-Nr. muß der Händler doch in der Lage sein, ein entsprechendes Glas zu besorgen. Der beheizte Außenspiegel gehört zur Serienausstattung (vergl. S. 103 der Bedienungsanleitung). Eine Bestellung dieses Teils dauerte bei meinem Händler in Aachen keine 2 Tage.
    Ebenfalls noch für 2013 alles Gute.

4. #3 CarstenCC, 07.01.2013
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Alles Gute für 2013 wünsche ich euch allen!

....... versuche es doch einfach mal über diese Zeichnung:

http://www.numcat.ru/ford/4/1160350/1164755/

Ok, es eine russische Seite aber du findest dort zumindest die Teilenummern.
    Wie sich nun das beheizte von dem unbeheizten Glas unterscheidet ist mir leider nicht klar.
    Auf dieser Seite gibt es nur Gläser für links oder rechts.

Hast du dann die richtige E-teil-Nr. suchst du hier:

http://www.kfzteile-profis.de/index.php

Somit könntest du zumindest den unfähigen freundlichen umgehen.

Viel Erfolg.

Carsten

Thema:

Suche Glas außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Suche Glas außenspiegel - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...