1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche günstige AHK für Ford Mondeo MK3

Diskutiere Suche günstige AHK für Ford Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche eine günstige AHK für einen Ford Mondeo MK3! Es muss nichts besonderes sein da sie nur einmal genutzt werden muss um ein...

1. #1 painsports, 17.08.2015
    painsports

painsports Neuling

Hallo Leute,

ich suche eine günstige AHK für einen Ford Mondeo MK3! Es muss nichts besonderes sein da sie nur einmal genutzt werden muss um ein Trabant aus Italien zu holen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 MucCowboy, 17.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Trotzdem muss sie fachgerecht montiert und verkabelt werden. Und Ihr wollt damit über's Brenner. Deshalb (und auch generell) rate ich von gebraucht verscherbelten Anhängerkupplungen eher ab. Keiner weiß wie es ihnen im Vorleben ergangen ist. Es genügt, dass sie Haarrisse trägt nachdem sie einmal rückwärts eine Mauer geküsst hat. Eine neue mit E-Zulassung ist ohnehin kaum wirklich teurer.

Für einen solchen Einmalnutzen könnte sich eventuell sogar ein Mietwagen mit AHK rechnen.

Thema:

Suche günstige AHK für Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Suche günstige AHK für Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  2. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  3. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  4. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  5. Suche ein Gutachten für Felgen

Suche ein Gutachten für Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fiesta 1.0Ecosport 125ps. Es geht um dotz Felgen mit der KBA Nummer 46103....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden