Suche günstige Bastuck Auspuff für Fiesta GFJ

Diskutiere Suche günstige Bastuck Auspuff für Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich suche einen Bastuck Endschalldämpfer für einen Fiesta Typ GFJ. Weiß einer von Euch wo man Bastuck Endschalldämpfer günstig...

1. #1 Carsten, 19.01.2006
    Carsten

Carsten Guest

Hallo.
    Ich suche einen Bastuck Endschalldämpfer
    für einen Fiesta Typ GFJ.
    Weiß einer von Euch wo man Bastuck Endschalldämpfer
    günstig bekommt?

Ich danke Euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, guck mal in die drive, da wird öfters mal was verkauft. ich geh mal davon aus dat is für den xr2i (laut homepage). und noch ne frage, was erwartest du für einen unterschied zum supersprint auspuff?

mfg

4. #3 Carsten, 19.01.2006
    Carsten

Carsten Guest

Der Supersprint machts nicht mehr lange da mir der TÜV beim bremstest den leicht angerissen hat.
    Und da der TÜV bei sowas ja keine Schulfd hat muss ich mir nen neuen zulegen...
    Ausserdem finde ich die DTM Optik schöner...

Meines achtens nach ist der auch was lauter.

5. #4 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstige Bastuck Auspuff für Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Bastuck Auspuff für Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...