1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU

Diskutiere Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Gesucht wird Winter - Kompletträdersatz, günstig, für Kuga 2018, mit RDKS, Zustand neu oder wenig gebraucht! Felgen sollten schwarz sein, event....

1. #1 Dieter1951, 07.10.2018
    Dieter1951

Dieter1951 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga st Line 2018 1,5 Eco boost 4x4
    Gesucht wird Winter - Kompletträdersatz, günstig, für Kuga 2018, mit RDKS, Zustand neu oder wenig gebraucht!
    Felgen sollten schwarz sein, event. auch teils poliert, 7,5 J x18 H2 Et 52,5 mit der Bereifung 235/50 18 mit RDKS
    Event. auch 7,5 x17 ET 52,5 mit 235/55 x17 mit RDKS
    Einfach mal anbieten, Raum Saarland, Rheinlandpfalz, vll werden wir preislich einig,
    Abholung nur im genannten Bereich,

Thema:

Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Winterkompletträdersatz ALU - Ähnliche Themen

1. Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen

Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen: Hallo suche für bereits vorhandenene Sommerreifen diese Felgen 4x100 LK
  2. Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn

Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn: Hallo, ich suche einen User im Großraum Köln/Bonn mit UCDS der bereit wäre bei meinem C-Max Bj. 2017 einige Codierungen vorzunehmen! Danke im...
  3. Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW

Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW: Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem gebrauchten Gewindefahrwerk für meinen 04er DNW, das einzige was es so ungefähr in meiner maximalen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  5. suche schaltplan

suche schaltplan: suche Schaltplan für Faltdach mustang 4.0 GTbj.2007 danke im voraus inselmensch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden