1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche günstigen Mondeo V6 Limo mit Mängeln.!!!

Diskutiere Suche günstigen Mondeo V6 Limo mit Mängeln.!!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin auf der suche nach einem günstigen Ford Mondeo V6 Limo. Der Ford kann ruhig ein paar Mängel haben. Rost etc. wäre nicht allzu...

1. #1 Sfber_Alex, 20.03.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo,

bin auf der suche nach einem günstigen Ford Mondeo V6 Limo.
    Der Ford kann ruhig ein paar Mängel haben.
    Rost etc. wäre nicht allzu schlimm.:top:
    Der Motor und das Getriebe sollten aber funktionieren und in einem guten Zustand sein.;)

Wer seinen in guten Händen abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden. :cool::cool:

Thema:

Suche günstigen Mondeo V6 Limo mit Mängeln.!!!

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Mondeo V6 Limo mit Mängeln.!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...