1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gurtstraffer KA+ 01/2017

Diskutiere Suche Gurtstraffer KA+ 01/2017 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Liebe Fordler, am 25.2. habe ich meinen schönen KA+ auf der Kölner Severinsbrücke bei einem Auffahrunfall gecrasht. Alles ist seit Wochen wieder...

1. #1 Ninelle11, 02.04.2019
    Ninelle11

Ninelle11 Neuling

Fahrzeug:
    KA+ 01/2017
    Liebe Fordler,
    am 25.2. habe ich meinen schönen KA+ auf der Kölner Severinsbrücke bei einem Auffahrunfall gecrasht.
    Alles ist seit Wochen wieder fertig, aber seitdem sucht die Werkstatt einen Gurtstraffer Fahrerseite.
    Ist wohl aktuell europaweit nicht lieferbar.
    Selbst französische Zulieferer wurden wohl angefragt.
    Hat jemand Ideen oder bestenfalls einen zu verkaufen?
    Vielen Dank vorab für Meinungen und Rückmeldungen.
    Kölsche Grüße

Thema:

Suche Gurtstraffer KA+ 01/2017

Die Seite wird geladen...

Suche Gurtstraffer KA+ 01/2017 - Ähnliche Themen

1. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  2. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  3. Suche leiseren Topf für meinen Lightning

Suche leiseren Topf für meinen Lightning: Hallo Leute! Ich suche einen möglichst leisen Topf für meinen Lightning. Verbaut ist im Moment Dynatech Long Tube Headers plus Dynatech MidPipes...
  4. Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS: Moin, wir suchen ein 65 mm Drosselklappenblatt von ST/RS Drosselklappe. Wir suchen nur das Blatt für die Optimierung der 60 mm DK vom 2,3 16V...
  5. Suche der rücklicht schalter

Suche der rücklicht schalter: Mein rücklicht schalter muss defekt sein . Birnen / sicherung überprüft. Wo sitzt er irgend wo ? Hat jemand ein bild davon? Google brachte keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden