Suche Gutachten AZEV C 8x17

Diskutiere Suche Gutachten AZEV C 8x17 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Suche Gutachten für AZEV-Felgen TypC 8x17 ET38 LK 4/108 Ausführung C801738 Der Fahrzeugtyp ist erstmal egal (Hauptsache Ford ;-)); die Räder...

1. #1 chickensam53, 31.07.2009
    chickensam53

chickensam53 Neuling

Suche Gutachten für AZEV-Felgen TypC 8x17 ET38 LK 4/108 Ausführung C801738
    Der Fahrzeugtyp ist erstmal egal (Hauptsache Ford ;-)); die Räder waren auf einem Scorpio montiert; allerdings existieren keinerlei Papiere mehr dazu.
    Alternativ würde mir auch die Kopie der Eintragung auf einem Focus Mk1 helfen, da sollen sie jetzt hin - aber bitte mit ET38, das Gutachten mit ET35 habe ich!
    Danke im Voraus für jegliche Hilfestellung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten AZEV C 8x17

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten AZEV C 8x17 - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  3. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  4. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...