suche Gutachten bzw ABE für Focus RS mk2 Dachspoiler für Focus ST mk2 ST

Diskutiere suche Gutachten bzw ABE für Focus RS mk2 Dachspoiler für Focus ST mk2 ST im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; wenn die jemand hat bzw auftreiben könnte wäre das echt geil... bin im besitz eines vfl STs... vielen dank mfg

1. #1 Shifty2002, 13.12.2009
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    wenn die jemand hat bzw auftreiben könnte wäre das echt geil...
    bin im besitz eines vfl STs...

vielen dank

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 13.12.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibts kein gutachten für, entweder einzelabanhame oder draufschrauben und als ST Flügel bezeichnen wenn einer fragt

4. #3 Shifty2002, 14.12.2009
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    waqs würde da die einzelabnahme kosten für sowas???

5. #4 Mondi81, 14.12.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    puh sehr sehr schwierig zu sagen der preis kann sehr vairieren!!!

frag doch mal beim ffh nach oder direkt bei ford ob die eine unbedänklichkeitsbescheinigung oder ähnliches hätten!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Gutachten bzw ABE für Focus RS mk2 Dachspoiler für Focus ST mk2 ST

Die Seite wird geladen...

suche Gutachten bzw ABE für Focus RS mk2 Dachspoiler für Focus ST mk2 ST - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...