Suche Gutachten für Felgen

Diskutiere Suche Gutachten für Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Ich habe neulich 18 Zoll Felgen gefunden für mein Ford Cougar.Würde die mir gerne kaufen. Derjenige hat aber leider kein ABE bzw. Gutachten...

1. #1 Julie84, 31.03.2008
    Julie84

Julie84 Neuling

Hi

Ich habe neulich 18 Zoll Felgen gefunden für mein Ford Cougar.Würde die mir gerne kaufen.
    Derjenige hat aber leider kein ABE bzw. Gutachten mehr für die Felgen.
    Die Felgen sind von der Firma ACE.
    Meine Frage.
    Kennt jemand die Firma?
    Ich bräuchte da die Adresse das ich da mal nachfragen könnte.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss Julie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 31.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab mal gegoogelt und geschaut. dafür gibts wahrscheinlich keine gutachten, da das ein amerikanischer hersteller ist. musst mal selber suchen. vielleicht findest ja was... sorry:gruebel:

Thema:

Suche Gutachten für Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Felgen - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...