Suche Gutachten für FK Federn (Fiesta ab 2002)

Diskutiere Suche Gutachten für FK Federn (Fiesta ab 2002) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leuts, ich habe die Möglichkeit für lau an Tieferlegungsfedern für den Fiesta ab 2002 zu kommen. Die Dinger sind von FK mit 35-40mm...

1. #1 Msell73, 04.05.2009
    Msell73

Msell73 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta "Champ",2007,1.4i 16V
    Hallo Leuts,

ich habe die Möglichkeit für lau an Tieferlegungsfedern für den Fiesta ab 2002 zu kommen.
    Die Dinger sind von FK mit 35-40mm Tieferlegung und die Art.-Nr. ist die FKFO 029.

Kann da vielleicht jemand weiterhelfen??

Danke im vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten für FK Federn (Fiesta ab 2002)

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für FK Federn (Fiesta ab 2002) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...