Suche Gutachten für Lumma Front für Fiesta

Diskutiere Suche Gutachten für Lumma Front für Fiesta im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo [IMG] Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine original Lumma Front für den Fiesta JH1 gebraucht von jemanden gekauft. Jedoch hab...

1. #1 Benedikt, 05.10.2009
    Benedikt

Benedikt Neuling

Hallo [​IMG]

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine original Lumma Front für den Fiesta JH1 gebraucht von jemanden gekauft. Jedoch hab ich keinerlei Unterlagen, sondern nur die Teilenummer auf der Stoßstange. Selbst der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen.
    Jetzt stehe ich vor einem großen Problem, weil ich die Stoßstange so nicht eingetragen bekomme[​IMG].
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Wo bekomme ich so ein Teilegutachten her?
    Kann jemand mir eins besorgen/schicken?

Schickt mir einfach eine PN, würde mich freuen [​IMG]
    Vielen Dank für eure Mühe [​IMG]

Es handelt sich um folgende Stoßstange:

Gruß

2. #2 Benedikt, 07.10.2009
    Benedikt

Benedikt Neuling

Kann mir keiner weiterhelfen? :weinen:

3. #3 BigHille, 08.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

4. #4 FiestaMaddin, 08.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die können ihm auch nicht weiterhelfen das sieh n Kassenzettel / Kaufbeleg brauchen ...

5. #5 BigHille, 10.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Also ich hab alles bekommen - zwar ist bei mir alles Eingetragen - brauchte dennoch die einzelnen ABE's. Habe nur die Kopie vom Brief an Lumma senden müssen. Eventuell war es einfacher - das Fahrzeug wurde bei Lumma aufgebaut !!

Thema:

Suche Gutachten für Lumma Front für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Lumma Front für Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  3. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  4. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  5. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden