Suche Gutachten für Mongoose Anlage (Focus ST)

Diskutiere Suche Gutachten für Mongoose Anlage (Focus ST) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Halli Hallo, hab seit letzer Woche eine Mongoose Anlage und jetzt bemerkt das die Polizei schon genauer nachfragt :rotwerden: Aber Notlügen...

1. Tanya

Tanya Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Halli Hallo,

hab seit letzer Woche eine Mongoose Anlage und jetzt bemerkt das die Polizei schon genauer nachfragt :rotwerden: Aber Notlügen gehen ja schon ab und zu ;) Der Standard-Auspuff......jaaaaahhhaaa klar! ^^

Naja jetzt muss ich die Anlage wohl doch eintragen lassen, hat da jemand zufällig ein Gutachten für rumliegen?! :)

LG
    Tanja

2. #2 Janosch, 08.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Für die Mongoose selber gibt es keines.
    Wende Dich mal an ST-Cowboy oder Pumapower83, die wissen eventuell, wie das funktioniert mit der Eintragung

3. ST270

ST270 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5 Turbo
    Servus, bei uns in Völklingen gibt es eine Firma die macht Eintragungen aller Art auch für ein Popoff beim Auspuff liegen die kosten zwischen 180 und 250 E:)uro

4. #4 Emerson, 10.02.2010
    Emerson

Emerson Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wenn jemand eine Firma Nähe Wuppertal kennt, wäre ich sehr dankbar.
    Habe ja mal gehört das geht auch mit einem Gutachten von einer baugleichen Anlage.
    Weiß aber leider nicht mehr genau von welcher:rasend:

5. #5 Stoffels ST, 28.03.2011
    Stoffels ST

Stoffels ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hallo
    Kann mir jemand eine Breifkopie von seinen Focus ST geben wo die Mongoose eingetragen ist?
    Gruß Steffen

Thema:

Suche Gutachten für Mongoose Anlage (Focus ST)

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Mongoose Anlage (Focus ST) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael