Suche Gutachten für Schmidt Modern Line 15Zoll 8J ET 20

Diskutiere Suche Gutachten für Schmidt Modern Line 15Zoll 8J ET 20 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten/Festigkeitsgutachten für dei o.g. Felgen mit 108er Lochkreis. Ich finde bei Schmidt nur...

  1. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten/Festigkeitsgutachten für dei o.g. Felgen mit 108er Lochkreis. Ich finde bei Schmidt nur Gutachten für 100er bzw. 98erLochkreis, vielleicht gibt es ja jemanden hier der eins mit 108er Lochkreis hat. Danke im Voraus:top1:
     
Thema:

Suche Gutachten für Schmidt Modern Line 15Zoll 8J ET 20

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Schmidt Modern Line 15Zoll 8J ET 20 - Ähnliche Themen

  1. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...