Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Gutachten für Steffen BCW Felgen

Diskutiere Suche Gutachten für Steffen BCW Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe bei e...kleinanz... Felgen für meinen xr2i gekauft. Leider hat er mir Felgen verkauft die, ua. nicht mit dem Schein übereinstimmen...

1. #1 wuschel93, 10.02.2014
    wuschel93

wuschel93 Neuling

Hallo,
    ich habe bei e...kleinanz... Felgen für meinen xr2i gekauft. Leider hat er mir Felgen verkauft die, ua. nicht mit dem Schein übereinstimmen den er mir gemailt hatte. Schade das es solche Leute gibt, nächstes mal bin ich schlauer. Ich muss die jetzt eintragen lassen und suche deshalb dringend ein Gutachten für:

BCW Steffan Felgen.

7x14 ET24 Nr.7014
    8x14 ET15 Nr.8014
    LK 4x108

Für Fiesta GFJ S / xr2i

Bitte Bitte Bitte

Wuschel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 10.02.2014
  4. #3 wuschel93, 10.02.2014
    wuschel93

wuschel93 Neuling

Danke für die Links!
    Warum sollte es kein Gutachten dafür geben, wir sind doch in Deutschland.:)
    Die hatte ich auch gefunden aber leider alles "nur" für LK100 / VW etc.

5. #4 ~phoeny~, 10.02.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ganz einfach... Wenn felgen nich für ford geprüft... Gibts auch kein gutachten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

6. #5 wuschel93, 15.02.2014
    wuschel93

wuschel93 Neuling

Habe mal bei Steffan angerufen. Die wollen 49 Euro für das Gutachten haben !!! Es soll ja nicht kostenlos sein aber .......

Hilfe !!

Thema:

Suche Gutachten für Steffen BCW Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Steffen BCW Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...