suche Gutachten für Stoffler Frontansatz GT (Ford Focus MK1)

Diskutiere suche Gutachten für Stoffler Frontansatz GT (Ford Focus MK1) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für den im Betreff genannten Frontansatz. Ich habe den Ansatz gebraucht und leider ohne beiliegendes...

1. #1 Vortex666, 04.04.2008
    Vortex666

Vortex666 Guest

Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für den im Betreff genannten Frontansatz. Ich habe den Ansatz gebraucht und leider ohne beiliegendes Gutachten bei ebay ersteigert. Bei der Firma Stoffler habe ich mich bereits gemeldet, allerdings gibt es da das Problem, dass ich nicht genug Angaben über den ersten Käufer des Ansatzes habe undderjenige von dem ich das Teil bekommen habe auch nur noch den Namen und Wohnort herausfinden konnte.

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Das hier ist das Teil:

Thema:

suche Gutachten für Stoffler Frontansatz GT (Ford Focus MK1)

Die Seite wird geladen...

suche Gutachten für Stoffler Frontansatz GT (Ford Focus MK1) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...