Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Gutachten für TÜV

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Fireflow, 17.05.2012.

  1. #1 Fireflow, 17.05.2012
    Fireflow

    Fireflow Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    Tag zusammen,

    Gestern war der erste TÜV Termin für meinen FoFi.
    Ich hatte alles an Papierkram dabei und machte mich guter dinge auf dem weg zum TÜV.
    Nachdem der Prüfer seine ganze standard prozedur vollendet hat, fragte er mich nach den Gutachten etc. für die Anbauteile und Felgen.
    Diese hab ich ihm gegeben und nachdem er die durchgesehen hatte meinte er das er mir kein TÜV geben kann!!!!

    Der grund ist, das ich für meinen Bodykit kein vollständiges Gutachten habe!!
    Es würden 3 Seiten fehlen und deswegen kann er mir kein TÜV geben.

    Nun habe ich stundenlang das Internet durchforstet um evtl. ne Seite zu finden wo ich mir das Gutachten erneut runterladen kann. Leider alles ohne erfolg.
    Nun Hoffe ich das mir hier im Forum einer helfen kann der evtl. die selben Anbauteile hat oder einen link weiss wo ich mir dies runterladen kann.

    Hier mal der Link zu den anbauteilen die ich habe

    http://www.importex-tuning.de/product_info.php/cPath/164_2654_4528_11179/products_id/23731

    Ich hoffe sehr das mir hier jmd weiterhelfen kann... bin schon halb verzweifelt..
    und das wegen 3 fehlenden seiten...

    Vielen dank im voraus

    Fireflow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 17.05.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon bei der Firma probiert, die du verlinkt hast?


    Grüße

    Jörg
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    frag doch mal bei Lester an, steht doch am Auto, die können dir bestimmt helfen ;)
     
  5. #4 Fireflow, 18.05.2012
    Fireflow

    Fireflow Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    @ jörg990

    Bei der von mir verlinkten Seite hab ich es schon probiert, diese können mir nicht weiterhelfen, da ich den Bodykit nicht bei Ihnen oder einer Ihrer Händler erworben habe. Was ich persönlich ziemlich dumm finde.

    @Dirk81

    danke, ich werd da gleich mal eine Email hinschicken. Hoffe die machen das auch...

    danke für eure antworten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten für TÜV

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für TÜV - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...