Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Gutachten für TÜV

Diskutiere Suche Gutachten für TÜV im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Tag zusammen, Gestern war der erste TÜV Termin für meinen FoFi. Ich hatte alles an Papierkram dabei und machte mich guter dinge auf dem weg zum...

1. #1 Fireflow, 17.05.2012
    Fireflow

Fireflow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    Tag zusammen,

Gestern war der erste TÜV Termin für meinen FoFi.
    Ich hatte alles an Papierkram dabei und machte mich guter dinge auf dem weg zum TÜV.
    Nachdem der Prüfer seine ganze standard prozedur vollendet hat, fragte er mich nach den Gutachten etc. für die Anbauteile und Felgen.
    Diese hab ich ihm gegeben und nachdem er die durchgesehen hatte meinte er das er mir kein TÜV geben kann!!!!

Der grund ist, das ich für meinen Bodykit kein vollständiges Gutachten habe!!
    Es würden 3 Seiten fehlen und deswegen kann er mir kein TÜV geben.

Nun habe ich stundenlang das Internet durchforstet um evtl. ne Seite zu finden wo ich mir das Gutachten erneut runterladen kann. Leider alles ohne erfolg.
    Nun Hoffe ich das mir hier im Forum einer helfen kann der evtl. die selben Anbauteile hat oder einen link weiss wo ich mir dies runterladen kann.

Hier mal der Link zu den anbauteilen die ich habe

http://www.importex-tuning.de/product_info.php/cPath/164_2654_4528_11179/products_id/23731

Ich hoffe sehr das mir hier jmd weiterhelfen kann... bin schon halb verzweifelt..
    und das wegen 3 fehlenden seiten...

Vielen dank im voraus

Fireflow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 17.05.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon bei der Firma probiert, die du verlinkt hast?

Grüße

Jörg

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    frag doch mal bei Lester an, steht doch am Auto, die können dir bestimmt helfen ;)

5. #4 Fireflow, 18.05.2012
    Fireflow

Fireflow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    @ jörg990

Bei der von mir verlinkten Seite hab ich es schon probiert, diese können mir nicht weiterhelfen, da ich den Bodykit nicht bei Ihnen oder einer Ihrer Händler erworben habe. Was ich persönlich ziemlich dumm finde.

@Dirk81

danke, ich werd da gleich mal eine Email hinschicken. Hoffe die machen das auch...

danke für eure antworten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gutachten für TÜV

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für TÜV - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....