Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)

Diskutiere Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in...

1. NUFO3

NUFO3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW
    Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in guten Zustand, Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, habe mit der Sufu auch nix gefunden.

Felgen: GTP040; 7,5x17Zoll; LK4x108; ET35

Danke

2. #2 Der_Mindener, 09.01.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Gab es das echt mal??? :gruebel:

Dachte immer nur die hätten die lediglich für die Audi Anbindung geprüft gehabt!?

Das wäre ja schicki, dann würden die nämlich ggf. doch wieder in die nähere Auswahl kommen. :top:

3. NUFO3

NUFO3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW
    Ja ich habe mal was gefunden, aber mir fehlen die restlichen 5 seiten, ich stell mal Bilder rein..... 1515430308180.jpg 1515430308181.jpg

4. #4 Der_Mindener, 09.01.2018
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Dafuq!?

Das ja krass...

Zumal das "uralt" sein muss, denn das ist definitiv noch der JA8 VFL (sieht man an den kW-Zahlen der Motoren).

felgnwrks und Co. bieten die nämlich nur noch mit Gutachten für 56.1 und 57.1 Zentrierung an!

Gruß, René

5. NUFO3

NUFO3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DNW
    Keine Ahnung, ich habe halt gehofft in einem Ford Forum mehr darüber zu erfahren, weil die Räder liegen schon montiert bei mir rum ;-)

6. #6 Der_Mindener, 09.01.2018
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Tja, dann hoffen wir mal das hier noch einer auf die Fake BBS steht und die vielleicht sogar eingetragen hat!? :)

Das Forum ist ja nicht gerade klein, da könntest du Glück haben.

Gruß, René

Thema: Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtp 040 gutachten

,
  2. Gtp 040 abe

,
  3. gtp 040 4x108 17 zoll Gutachten

,
  4. freigabe Audimotoren
Die Seite wird geladen...

Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD) - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Ford Edge

Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden