Suche Gutachten Rieger Frontstoßstange Focus I Bj 04

Diskutiere Suche Gutachten Rieger Frontstoßstange Focus I Bj 04 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Rieger Frontstoßstange vom Focus I. Bj 09/04, die Facelift Variante. Rieger will für das...

1. #1 Focus-LDK, 14.04.2008
    Focus-LDK

Focus-LDK Guest

Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Rieger Frontstoßstange vom Focus I. Bj 09/04, die Facelift Variante.

Rieger will für das Gutachten 20 Euro bzw die Rechnung sehen. Die Rechnung habe ich aber nicht mehr, da ich die Stoßstange vor 3 Jahren gekauft habe. Meine Werkstatt sollte diese eigentlich beim Einbau dem TÜV vorstellen, hat sie aber nicht gemacht und naja... jetzt will ich meine TÜV Plakette und bekomm sie natürlich nicht! Und wer aufs Bj schaut, sieht wie weit ich drüber bin. Brauche also schnell Hilfe! :-)

LG
    Dominik

2. #2 focuswrc, 14.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    mit gutachten kopieren und verschicken ist des immer so n ding. würde an deiner stelle lieber die 20 euronen investieren...

Thema:

Suche Gutachten Rieger Frontstoßstange Focus I Bj 04

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten Rieger Frontstoßstange Focus I Bj 04 - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Biete Focus 11-14 Dynamische Spiegelblinker ohne E-Kennzeichen

Focus 11-14 Dynamische Spiegelblinker ohne E-Kennzeichen: Hallo Gemeinde, liegen jetzt doch nur rum, habe sie nicht eingebaut, weil die Hakennase zu groß ist, müsste man mit nem Dremel mal kürzen, dann...
  4. Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch

Focus 1.0 ecoboost Katalysator tausch: Hallo zusammen, Ich komme wohl über kurz oder lang nicht über einen Tausch des Katalysator hinaus. Meine Frage ist ob was zu beachten ist... Hab...
  5. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden