KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche gute Türlautsprecher für Ka Bj.98 Wer hat einen Tipp?

Diskutiere Suche gute Türlautsprecher für Ka Bj.98 Wer hat einen Tipp? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Freunde, suche gute(!) Türlautsprecher für meinen Ka Bj.98. Die serienmäßigen taugen nicht viel. Wer hat einen Tipp für mich, welche...

1. ejmkx

ejmkx Neuling

Hallo Freunde,
    suche gute(!) Türlautsprecher für meinen Ka Bj.98. Die serienmäßigen taugen nicht viel. Wer hat einen Tipp für mich, welche Lautsprecher in Frage kommen, bzw. passen? Gibt es einen günstigen InternetShop dafür?
    vg eddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanny

Vanny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 82 PS
    hab mir meine im media markt gekauft. sind von blaupunkt und extra für die ovale ausbuchtung vom ka. bin sehr zufrieden mit den boxen. wobei das ja auch immer mit der leistung vom radio zusammen hängt hab ich mir sagen lassen! in 3-4 wochen bekomme ich meinen neuen fofi. da ich die boxen im januar erst eingebaut habe werde ich sie wieder ausbauen und verkaufen. habe noch die orginalverpackung und alles was dazu gehört. hast interesse?

4. ejmkx

ejmkx Neuling

Ja, Vanny, grundsätzlich habe ich Interesse. Welche Sinusleistung haben sie denn? Was haben sie neu gekostet, was willst Du dafür haben? Ich muss natürlich noch lange warten ...

5. #4 juelz_KA01, 08.11.2009
    juelz_KA01

juelz_KA01 Neuling

Fahrzeug:
    KA, 01, 1.3 Duratec
    Also ich rate von Blaupunkt ab...habe mir auch welche geholt und die sind so sch*** schade um das gute Geld :S aber weiß ja nun auch nicht welche du hast sind denk ich mal nicht die selben. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gute Türlautsprecher für Ka Bj.98 Wer hat einen Tipp?

Die Seite wird geladen...

Suche gute Türlautsprecher für Ka Bj.98 Wer hat einen Tipp? - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...