KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche gute Werkstatt in Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Sternchen1286, 03.03.2009.

  1. #1 Sternchen1286, 03.03.2009
    Sternchen1286

    Sternchen1286 Guest

    Huhu zusammen, :weinen2:

    also mein kleiner KArnickel muss im April zum TüV. Vorher müsste aber noch die ein oder andere Kleinigkeit repariert werden. :gruebel:
    Kommt vielleicht jemand von Euch aus dem Rhein-Main-Gebiet (genauer Main-Taunus-Kreis) und kennt eine gute Werkstatt, die Reparaturen günstiger durchführen, als eine Ford-Werkstatt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :top1:

    Liebe Grüße

    Larissa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.03.2009
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    i.d.r. jede freie.
     
Thema:

Suche gute Werkstatt in Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...