KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche gute Werkstatt in Rhein-Main

Diskutiere Suche gute Werkstatt in Rhein-Main im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Huhu zusammen, :weinen2: also mein kleiner KArnickel muss im April zum TüV. Vorher müsste aber noch die ein oder andere Kleinigkeit repariert...

1. #1 Sternchen1286, 03.03.2009
    Sternchen1286

Sternchen1286 Guest

Huhu zusammen, :weinen2:

also mein kleiner KArnickel muss im April zum TüV. Vorher müsste aber noch die ein oder andere Kleinigkeit repariert werden. :gruebel:
    Kommt vielleicht jemand von Euch aus dem Rhein-Main-Gebiet (genauer Main-Taunus-Kreis) und kennt eine gute Werkstatt, die Reparaturen günstiger durchführen, als eine Ford-Werkstatt?

Vielen Dank für Eure Hilfe. :top1:

Liebe Grüße

Larissa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 05.03.2009
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    i.d.r. jede freie.

Thema:

Suche gute Werkstatt in Rhein-Main

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt in Rhein-Main - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...