C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche gute Werkstatt in Rostock

Diskutiere Suche gute Werkstatt in Rostock im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,eventuell kann mir ja einer behilflich sein. Ich suche in Rostock eine gute Fordwerkstatt. Bin dort übernächste Woche und wollte versuchen...

1. Mabru

Mabru Mabru

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Trend
    Hallo,eventuell kann mir ja einer behilflich sein. Ich suche in Rostock eine gute Fordwerkstatt. Bin dort übernächste Woche und wollte versuchen ob die dortige Werkstatt meine Software des BC aktualisieren kann. Mein FFH vor Ort kann das angeblich nicht nur eins kann er gut und das ist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn Ihr einen Tip habt, wäre ich Euch dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gute Werkstatt in Rostock

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt in Rostock - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...