Mustang V (Bj. 2005–2009) Suche gutes Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Mustang orange, 27.01.2013.

  1. #1 Mustang orange, 27.01.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Hallo ich möchte meinen Mustang tiefer bringen und suche da ein Gewindefahrwerk. wer kann mir sagen welches da gut ist.
    Es sollte nicht zu hart sein oder auch am besten einstellbar in der härte.

    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 27.01.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Härteverstellbares Gewindefahrwerk fällt mir eigentlich nur das KW V3 ein.
    Ich hatte in meinem Mustang HR Federn und Fordracing Dämpfer verbaut.
    War halt nicht einstellbar, aber schön straff und noch komfortabel genug.
     
  4. #3 Mustang orange, 29.01.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    hallo danke für die info,

    hattest du auch diese Stabistange drinn um den Sturz wieder zu korrigieren?
     
  5. #4 Gonzo8000, 29.01.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Was meinst Du mit Stabistangen? Ich hatte vorne Exzenterschrauben zur Sturzkorrektur verbaut.
    ImageUploadedByTapatalk1359493015.984473.jpg
     
  6. #5 Mustang orange, 02.02.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Ja ich mein die Hinterachse da gibt es doch eine Stange zum einstellen oder ist das nicht so.
    der sturz verändert sich ja auch an der Hinterachse beim tieferlegen oder?
     
  7. #6 Gonzo8000, 02.02.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Was Du meinst ist ein einstellbarer panhardstab.
    Dieser dient dazu die Hinterachse wieder zu zentrieren nach einer Tieferlegung, da sich diese seitlich verschiebt wenn das Heck einfedert oder eben tiefer gelegt wird.
    Der Sturz ist bei einer Starrachse immer gleich, der ändert sich nur vorne.
    Bei meinem Mustang hab ich keinen einstellbaren Panhardstab gebraucht.
    Die Hinterachse war nach der Tieferlegung mittiger als vorher.
    Ich würde an deiner Stelle auch erst nach dem Fahrwerkseinbau checken ob du einen brauchst.
    Die Exzenterschrauben für vorne sind allerdings ein muss, wenn du deine Vorderreifen länger als eine Saison fahren willst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gonzo8000, 02.02.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Du solltest auch mal auf www.dr-mustang.com vorbei schauen, ist ein gutes US-Car Forum mit haufenweise Infos
     
  10. #8 Mustang orange, 07.02.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Okay vielen dank für die Hilfe

    hat mich weiter gebracht

    mfg daniel
     
Thema:

Suche gutes Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk