Mustang V (Bj. 2005–2009) Suche gutes Gewindefahrwerk

Diskutiere Suche gutes Gewindefahrwerk im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich möchte meinen Mustang tiefer bringen und suche da ein Gewindefahrwerk. wer kann mir sagen welches da gut ist. Es sollte nicht zu hart...

  1. #1 Mustang orange, 27.01.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Hallo ich möchte meinen Mustang tiefer bringen und suche da ein Gewindefahrwerk. wer kann mir sagen welches da gut ist.
    Es sollte nicht zu hart sein oder auch am besten einstellbar in der härte.

    mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 27.01.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Härteverstellbares Gewindefahrwerk fällt mir eigentlich nur das KW V3 ein.
    Ich hatte in meinem Mustang HR Federn und Fordracing Dämpfer verbaut.
    War halt nicht einstellbar, aber schön straff und noch komfortabel genug.
     
  4. #3 Mustang orange, 29.01.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    hallo danke für die info,

    hattest du auch diese Stabistange drinn um den Sturz wieder zu korrigieren?
     
  5. #4 Gonzo8000, 29.01.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Was meinst Du mit Stabistangen? Ich hatte vorne Exzenterschrauben zur Sturzkorrektur verbaut.
    ImageUploadedByTapatalk1359493015.984473.jpg
     
  6. #5 Mustang orange, 02.02.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Ja ich mein die Hinterachse da gibt es doch eine Stange zum einstellen oder ist das nicht so.
    der sturz verändert sich ja auch an der Hinterachse beim tieferlegen oder?
     
  7. #6 Gonzo8000, 02.02.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Was Du meinst ist ein einstellbarer panhardstab.
    Dieser dient dazu die Hinterachse wieder zu zentrieren nach einer Tieferlegung, da sich diese seitlich verschiebt wenn das Heck einfedert oder eben tiefer gelegt wird.
    Der Sturz ist bei einer Starrachse immer gleich, der ändert sich nur vorne.
    Bei meinem Mustang hab ich keinen einstellbaren Panhardstab gebraucht.
    Die Hinterachse war nach der Tieferlegung mittiger als vorher.
    Ich würde an deiner Stelle auch erst nach dem Fahrwerkseinbau checken ob du einen brauchst.
    Die Exzenterschrauben für vorne sind allerdings ein muss, wenn du deine Vorderreifen länger als eine Saison fahren willst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gonzo8000, 02.02.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Du solltest auch mal auf www.dr-mustang.com vorbei schauen, ist ein gutes US-Car Forum mit haufenweise Infos
     
  10. #8 Mustang orange, 07.02.2013
    Mustang orange

    Mustang orange Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Okay vielen dank für die Hilfe

    hat mich weiter gebracht

    mfg daniel
     
Thema:

Suche gutes Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Suche den Heckspoiler

    Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?