Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche gutes Radio 100% Kompatibel

Diskutiere Suche gutes Radio 100% Kompatibel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin wieder 100% unter den Fordlern :D und hab mir gl. mal ein MK3 TDCi 130 PS Kombi raus gelassen... Ist alles soweit bestens......

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

ich bin wieder 100% unter den Fordlern :D und hab mir gl. mal ein MK3 TDCi 130 PS Kombi raus gelassen...

Ist alles soweit bestens... nicht mal die Türen rosten... gar nichts an dem Auto... nur das Radio sieht doch recht öde aus...

Bild: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/163/3025/25384681/mondeo3-3653779897542370247.jpg

Ich denke da eher an sowas: http://www.cargpsdvd.com/images/product_images/original_images/137_0_0.jpg

Jedoch ist das von mir gezeigt wohl für den MK4!

Gibt es sowas auf für den MK3 ? Ähnlich zumindest...

Wichtig Wäre: Navi, Mp3, Bluethoof, Touch-Screen, AUX in.... vll. noch USB oder SD-Slot

Ja das wars eigentlich schon :D

Grüße Matze

PS: Ist das schön, wieder nen Diesel zu fahren *g* 18 Juni kommt wieder das Wolf-Tuning, dann rennt die Kiste auch wieder schön :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche gutes Radio 100% Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Radio 100% Kompatibel - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...