Styling -Allgemein Suche H6W LEDs in Neutralweiß

Diskutiere Suche H6W LEDs in Neutralweiß im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ebay ist voll mit tausenden von H6W Leuchtmitteln, allerdings haben die alle 6000 und mehr Kelvin. Ich will diesen peinlichen Xenon für Arme...

1. juschi

juschi Benutzer

ebay ist voll mit tausenden von H6W Leuchtmitteln, allerdings haben die alle 6000 und mehr Kelvin. Ich will diesen peinlichen Xenon für Arme Ersatz aber nicht haben, schon gar nicht im Innenraum. Ich will ein normales, nicht aufdringliches neutralweiß um 4500-5.000K für meine Innenraumleuchte. Und das zu einem vernünftigem Preis. Mich wundert das alles sehr - ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht - scheinbar bin ich der Einzige, der nicht darauf steht, dass sein Auto von innen blau leuchtet. Alles was ich bei 5000K finde, sind LEDs aus Deutschland für rund 15 EUR und mehr, das ist mir aber zu viel für einen 2 EUR Artikel. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Thema:

Suche H6W LEDs in Neutralweiß

Die Seite wird geladen...

Suche H6W LEDs in Neutralweiß - Ähnliche Themen

1. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  2. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  3. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...