Suche Händler zwecks Tuning f. Focus ST Bj 08

Diskutiere Suche Händler zwecks Tuning f. Focus ST Bj 08 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche tuning für mein Focus st Baujahr 2008. Chip oder anderes Haubsache mehr Leistung. Hatte vorher ein Renault Clio v6 der war oft Kaput das...

1. #1 allexander, 11.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2008
    allexander

allexander Guest

Suche tuning für mein Focus st Baujahr 2008.
    Chip oder anderes Haubsache mehr Leistung.
    Hatte vorher ein Renault Clio v6 der war oft Kaput das war mir zu teuer den zu repariren
    hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie ich aus dem anderen Thread entnommen habe suchst du Händler/Internetseiten für sowas?
    Wenn du gebrauchte Teile suchst, verschieb ichs in den "Suchebereich".
    Eine Sache noch: bitte achte in Zukunft auf etwas aussagekräftigere Titel, sonst schaut doch keiner hier rein um dir zu helfen ;)

4. #3 allexander, 11.05.2008
    allexander

allexander Guest

danke

Thema:

Suche Händler zwecks Tuning f. Focus ST Bj 08

Die Seite wird geladen...

Suche Händler zwecks Tuning f. Focus ST Bj 08 - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...