1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715)

Diskutiere Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche den Halter für den Kraftstofffilter. Meiner ist leider gebrochen und wurde vom TÜV als erheblicher Mangel eingestuft. Der FFH verlangt...

1. aat81

aat81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj 2001, 1,8 TDDI, 90PS
    Ich suche den Halter für den Kraftstofffilter. Meiner ist leider gebrochen und wurde vom TÜV als erheblicher Mangel eingestuft.
    Der FFH verlangt für ein Stück Plastik meiner Meinung nach zuviel.
    Daher die Frage, ob jemand nen gebrauchten hat, den er los werden will.

Dank euch

Thema:

Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715)

Die Seite wird geladen...

Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715) - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...