1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715)

Diskutiere Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche den Halter für den Kraftstofffilter. Meiner ist leider gebrochen und wurde vom TÜV als erheblicher Mangel eingestuft. Der FFH verlangt...

  1. aat81

    aat81 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj 2001, 1,8 TDDI, 90PS
    Ich suche den Halter für den Kraftstofffilter. Meiner ist leider gebrochen und wurde vom TÜV als erheblicher Mangel eingestuft.
    Der FFH verlangt für ein Stück Plastik meiner Meinung nach zuviel.
    Daher die Frage, ob jemand nen gebrauchten hat, den er los werden will.

    Dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715)

Die Seite wird geladen...

Suche Halter Kraftstofffilter für 1.8TDDI Focus MK1 (Fordnummer 1214715) - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche

    Suche: Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...