KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche Halterung für Radio

Diskutiere Suche Halterung für Radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich suche das folgende Teil.: Ich benötige die hintere, obere Arretierunng (Führungsschiene) eines Radio 6000 EON für einen...

  1. #1 Trompetentoni, 04.01.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,
    ich suche das folgende Teil.:
    Ich benötige die hintere, obere Arretierunng (Führungsschiene) eines Radio 6000 EON für einen Ford Ka. Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angehängt, auf dem das gesuchte Teil makiert ist.
    Über eure Mithilfe und Antworten bin ich dankbar.
    Bis bald
    Trompetentoni
     

    Anhänge:

  2. Elmka

    Elmka Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    Hey, hab nach denen auch schon geguckt, die kriegst du für ca 7€ bei Amazon, wenn ich ´s recht im Kopf hab.
     
Thema:

Suche Halterung für Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Halterung für Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Drosselklappe

    Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...