KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche Halterung für Radio

Diskutiere Suche Halterung für Radio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich suche das folgende Teil.: Ich benötige die hintere, obere Arretierunng (Führungsschiene) eines Radio 6000 EON für einen...

1. #1 Trompetentoni, 04.01.2013
    Trompetentoni

Trompetentoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,
    ich suche das folgende Teil.:
    Ich benötige die hintere, obere Arretierunng (Führungsschiene) eines Radio 6000 EON für einen Ford Ka. Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angehängt, auf dem das gesuchte Teil makiert ist.
    Über eure Mithilfe und Antworten bin ich dankbar.
    Bis bald
    Trompetentoni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmka

Elmka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    Hey, hab nach denen auch schon geguckt, die kriegst du für ca 7€ bei Amazon, wenn ich ´s recht im Kopf hab.

Thema:

Suche Halterung für Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Halterung für Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...