StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche Hardtop

Diskutiere Suche Hardtop im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, Und wieder ist einer auf der Suche nach einem Hardtop. Bevorzugt schwarz, aber im Prinzip ist die Farbe egal, aber das Montagezubehör...

  1. #1 Mangi020307, 04.11.2012
    Mangi020307

    Mangi020307 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Steetka
    Hallo,
    Und wieder ist einer auf der Suche nach einem Hardtop. Bevorzugt schwarz, aber im Prinzip ist die Farbe egal, aber das Montagezubehör sollte dabei sein. (wenn's geht)
    Wenn jemand eins loswerden will einfach eine PN an mich.
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.11.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist ein MUSS. Diese Teile sind praktisch nicht mehr zu bekommen (für Fahrzeuge vors Baumonat Dezember 2003 überhaupt nicht mehr), außer vielleicht über irgendwelche russischen Wucherseiten im Netz.

    Die Anbauteile vor / nach Dezember 2003 sind auch nicht austauschbar, so dass sowohl Spender- als auch Empfängerfahrzeug entweder beide vor Dezember 2003 gebaut sein müssen oder beide danach: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60942&highlight=hardtop+streetka
     
  4. #3 Mangi020307, 05.11.2012
    Mangi020307

    Mangi020307 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Steetka
    Meiner ist ein 2005er, aber denke da sieht es wohl nicht viel besser aus.
     
  5. #4 gern-geschehen, 08.11.2012
    gern-geschehen

    gern-geschehen Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn der Unterschied zwischen den Haltern sein die vor 12/2003 eingebaut wurden, ich habe einen Streetka von 3/2003 und einen Einbausatz von 2005 ! Passt alles wunderbar ! Vielleicht hat Ford nur die Teilenummern geändert !!
     
  6. #5 Mangi020307, 10.11.2012
    Mangi020307

    Mangi020307 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Steetka
    War gestern bei Ford und die sagten es gibt nur eine Version.
    Und sie sind wohl auch noch lieferbar, natürlich nicht billig.
    Aber laut dem Händler gibt es noch alles.
     
  7. #6 Mangi020307, 10.11.2012
    Mangi020307

    Mangi020307 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Steetka
    So, Hardtop wird nicht mehr benötigt hab eins bekommen.
    Halterungen sind bestellt.
    Mal gespannt ob alles klappt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hardtop

Die Seite wird geladen...

Suche Hardtop - Ähnliche Themen

  1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

    Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche passenden Kleber

    Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

    Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...