C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007)

Diskutiere Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus beinand, ich bin auf der Suche nach der Heckblende (das Teil in dem die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster verbaut sind). Wenn wer so...

1. nocki

nocki Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj.04
    Servus beinand,

ich bin auf der Suche nach der Heckblende (das Teil in dem die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster verbaut sind).

Wenn wer so ein Teil liegen hat oder einen Teilerverwerter weis der nen Max stehen hat bitte eine PN. Danke schon mal.

LG,
    Oli.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007)

Die Seite wird geladen...

Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...