C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007)

Diskutiere Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus beinand, ich bin auf der Suche nach der Heckblende (das Teil in dem die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster verbaut sind). Wenn wer so...

  1. nocki

    nocki Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.04
    Servus beinand,

    ich bin auf der Suche nach der Heckblende (das Teil in dem die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster verbaut sind).

    Wenn wer so ein Teil liegen hat oder einen Teilerverwerter weis der nen Max stehen hat bitte eine PN. Danke schon mal.

    LG,
    Oli.
     
Thema:

Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007)

Die Seite wird geladen...

Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007) - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...