Suche heckklappe clean für fiesta!

Diskutiere Suche heckklappe clean für fiesta! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine cleane heckklappe verkauft oder weis woher ich solche bekomme! und vielleicht noch alufelgen...

1. #1 xr2i Fiesta xr2i, 11.07.2007
    xr2i Fiesta xr2i

xr2i Fiesta xr2i Guest

Hallo!

wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine cleane heckklappe verkauft oder weis woher ich solche bekomme! und vielleicht noch alufelgen für meinen fiesta mit etwas tiefbett!:was::was::was:

mfg
    patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche heckklappe clean für fiesta!

Die Seite wird geladen...

Suche heckklappe clean für fiesta! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...