1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Heckklappe Fiesta

Diskutiere Suche Heckklappe Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, suche dringend für einen 5-türigen Fiesta (BJ/EZ: 2002) eine Heckklappe mit oder ohne Fenster. Kratzer dürfen natürlich sein,...

1. #1 FamStumm, 19.04.2011
    FamStumm

FamStumm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta + Focus
    Hallo Zusammen,

suche dringend für einen 5-türigen Fiesta (BJ/EZ: 2002) eine Heckklappe mit oder ohne Fenster.

Kratzer dürfen natürlich sein, Farbe auch egal, nur gross verbeult dürfte sie nicht sein. Also guter Zustand...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckklappe Fiesta

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe Fiesta - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...