Flair Bird (Bj. 1964–1966) [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

Diskutiere [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert...

1. t66

t66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird Town Landau, 1966, FE 410cui
    Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert und musste feststellen, dass diese nicht baugleich mit der meines 1966er Town Landau ist.

Daher suche ich noch immer nach einer passenden Heckscheibe. Im Optimalfall würde ich meine, für mich unbrauchbare, Heckscheibe natürlich auch gerne eintauschen.

Hat irgendwer etwas anzubieten oder kennt jemanden der jemanden kennt? :)

Gruß Kai

2. #2 Tbird.66, 10.04.2015
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi, ich kenn jemand der hat sogar 2 ich schick dir ne Pn mit seiner Nummer dann kannst Du es abends nach 20 Uhr per whats up probieren.

mfg robby

3. t66

t66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird Town Landau, 1966, FE 410cui
    Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe ihn mal angeschrieben :top:

Gruß Kai

Thema:

[Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

Die Seite wird geladen...

[Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D - Ähnliche Themen

1. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  2. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  3. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  4. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  5. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden