1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckscheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Ford-Coyote, 22.04.2011.

1. #1 Ford-Coyote, 22.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    moinsen

wie oben schon beschrieben suche ich für unseren Mondeo Mk3 Turnier einen Heckscheibenwischermotor.

Ohne Wischerarm,der is noch intakt,nur der Motor is hinüber..

Angebote und Preisvorstellungen bitte hier oder per PN.

P.S.:der heckwischer vom Mk 1 Und Mk2 Turnier passen DEFINITIV NICHT,habe es ausprobiert mit meinem alten MK2 heckwischer,bei denen sind die schraubenaufhängungen anders platziert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    so und noch einma nach oben ziehen,ich suche immer noch;)

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich schreibt keiner weils das falsche Unterforum ist.
    Dafür gibts den Suche-Bereich. :rolleyes:

5. #4 Ford-Coyote, 27.04.2012
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    so,nachdem ich heut den vom mk3 und den vom mk2 komplett zerlegt hab und versucht hab aus beiden einen zu machen,bin ich leider zu dem entschluss gekommen das es nicht funktioniert :skeptisch:

mit den steckern usw is ja alles kein problem,hätt man geschafft,aber vom mk3 is das zahnritzel rundgelutscht und das vom mk2 hat ne kleinere aufnahme...

von daher:

ich suche immernoch! ;)

(wollt eig nen neues thema eröffnen,aber da hab ich mein altes noch wiedergefunden:rotwerden:)

titaniumx gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Suche Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...