1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Heckspoiler Fiesta GFJ

Diskutiere Suche Heckspoiler Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hi ich suche einen heckspoiler für meinen fofi welchen ich mein ist der untere mit 3. bremsleuchte farbe optimal rot oder schwarz in guten...

1. #1 Gamma1212, 20.01.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi ich suche einen heckspoiler für meinen fofi
    welchen ich mein ist der untere mit 3. bremsleuchte
    farbe optimal rot oder schwarz in guten farbzustand (sodasss ich es nicht lackieren muss ^^) ansonst auch andere farben

hier mal ein bild von dem spoiler den ich mein
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Fiesta-4ever/Bild3.jpg

hoffe jemand hat sowas günstig abzugeben^^

mfg Gamma1212

2. #2 Gamma1212, 23.01.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    keiner sowas rumliegen?

Thema:

Suche Heckspoiler Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  3. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Sport: Hi ich habe einen Ford Fiesta 1.0 Ecoboost 140 PS in Aussicht könnt ihr mir hier was auf die Haltbarkeit der Motoren sagen ? Denn momentan fahre...