1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Heckspoiler Focus 3/5 türer Mk1 Schwarz Met.

Diskutiere Suche Heckspoiler Focus 3/5 türer Mk1 Schwarz Met. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo weiss zwar nicht ob man das hier darf. Also sozusagen ein Inserat machen.. Ansonsonten Löschen ! Suche für mein Auto Ford Focus Mk1 Jg....

1. #1 duunkey, 17.03.2011
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo weiss zwar nicht ob man das hier darf. Also sozusagen ein Inserat machen.. Ansonsonten Löschen !

Suche für mein Auto Ford Focus Mk1 Jg. 2003 einen Heckspoiler ! Er muss in Schwarz met. sein !

Hat jemand einen zu verkaufen ? oder kennt jemand ne Seite ? Google mein Freund sagt wieder mal zu wenig :)

Komme aus Zürich / Schweiz..! Am besten halt per Post !

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja darf man... hier im SUCHE-Bereich ;)

4. #3 Matthesfocus, 17.03.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hätte nur einen in Silber der sollte aber gelackt werden:)

5. #4 duunkey, 17.03.2011
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Sehr nett.. aber bräuchte Ihn in Schwarz ... möchte nicht lackieren lassen is mir zu teuer :)

6. #5 Matthesfocus, 17.03.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ein Freund von mir hat seinen mit Folie machen lassen hat um die 50€ gekostet und sieht echt klasse aus.

7. #6 Pantherblack, 18.03.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Habe einen schwarzen frisch lackierten Focus RS Spoiler inc dritte Leuchte etc hier liegen ;) bei Interesse PN

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckspoiler Focus 3/5 türer Mk1 Schwarz Met.

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler Focus 3/5 türer Mk1 Schwarz Met. - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...