Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Heckspoiler für mondeo bj 98

Diskutiere Suche Heckspoiler für mondeo bj 98 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ich suche einen Heckspoiler für einen Mondeo bj 98 fließheck in grün. Es gehen auch andere farben. Wenn einer von euch noch einen hat...

1. #1 Alex90, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Alex90

Alex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Guten Tag
    Ich suche einen Heckspoiler für einen Mondeo bj 98 fließheck in grün. Es gehen auch andere farben. Wenn einer von euch noch einen hat bitte melden. danke.

Suche auch noch nach anderen tuning teilen, wenn ihr noch was rumliegen habt immer her damit!

Thema:

Suche Heckspoiler für mondeo bj 98

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler für mondeo bj 98 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...