1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Heckspoiler Ka RU8

Diskutiere Suche Heckspoiler Ka RU8 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin Robert und habe jetzt für meine Tochter den zweiten RU8 gekauft Den ersten hat jetzt 94.000Km drauf ohne eine einzige Reparatur...

1. #1 RobertF, 19.04.2016
    RobertF

RobertF Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2010
    Hallo ich bin Robert und habe jetzt für meine Tochter den zweiten RU8 gekauft Den ersten hat jetzt 94.000Km drauf ohne eine einzige Reparatur ausser normale Inspectionen . Also Top!! An der ersten ist einen Heckspoiler dran und Sie möchte auf den neuen Dive blau auch wieder einen Spoiler dran haben

Wer hat einen gebrauchten eckspoiler an zu bieten oder weiss ein Schrottfzg zu stehen oder kennt einen günstige Bezugsquelle
    Danke und gruss Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckspoiler Ka RU8

Die Seite wird geladen...

Suche Heckspoiler Ka RU8 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...