1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta

Diskutiere Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche für einen 2007er Fiesta einen Heckstossfänger in pantherschwarz und das darin angebrachte Wabengitter. Es muss aber die Sport-Version...

1. #1 mikropanne, 06.02.2019
    mikropanne

mikropanne Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic
    Ich suche für einen 2007er Fiesta einen Heckstossfänger in pantherschwarz und das darin angebrachte Wabengitter. Es muss aber die Sport-Version (evt. auch ST...) sein. Vielleicht hat ja jemand sowas noch im Keller. Hier auf dem Bild mal die jetzt montierte ohne Gitter.... 20190203_000334.jpg

Thema:

Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstossfänger/Wabengitter Fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  3. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  4. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  5. Ford Fiesta ST bestellt

Ford Fiesta ST bestellt: Hallo Leute, habe vor 3 Wochen meinen neuen Fiesta ST 1.5 Ecoboost mit Styling Paket bestellt. Habe bis jetzt immer noch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden