1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Hinterachse Fiesta Mk5

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von VLG-Racing, 24.06.2014.

1. #1 VLG-Racing, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    VLG-Racing

VLG-Racing Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Hinterachse Ford Fiesta Mk5 gesucht.
    Bremse brauch ich nicht, wenn sie drann ist ist es aber auch nicht schlimm.
    Dämpferaufnahme Auge! Gabel nützt mir nichts.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich glaub den mk5 gab es nur mit gabel ,
    aber für den umbau auf scheibenbremse vom focus mk1 könnte man auch eine hinterachse vom ka der ersten baujahre
    oder eine vom fiesta mk4 nehmen .
    die ka achse ist im wesentlichen gleich der des fofi mk3 nur das an die ka achse die achstümpfe vom focus mk1 passen .
    die ka achse hat allerdings noch spurverbreiterungsplatten drin , die müß man evt weglassen , je nachdem welche felgen gefahren werden .

4. Pommi

Pommi Guest

Eine MK4-Hinterachse habe ich hier noch liegen.

Ist aber ein gutes Stück weg, praktisch einmal quer durch Deutschland.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

so eine achse sollte doch bei jedem verwerte zu finden sein

6. #5 Geisterfahrer, 06.07.2014
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    mit auge gabs auch vom MK5 und Puma selbst unser 2006er KA hat achse mit Augenaufnahme

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 06.07.2014
    GeloeschterBenutzer

ford hat da warscheinlich alles verbaut , was noch irgendwo rumgelegen ist und einfach weg mußte ;)

9. #7 Geisterfahrer, 06.07.2014
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    leider ja :D

Thema:

Suche Hinterachse Fiesta Mk5

Die Seite wird geladen...

Suche Hinterachse Fiesta Mk5 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...