1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Hinterachse Fiesta Mk5

Diskutiere Suche Hinterachse Fiesta Mk5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hinterachse Ford Fiesta Mk5 gesucht. Bremse brauch ich nicht, wenn sie drann ist ist es aber auch nicht schlimm. Dämpferaufnahme Auge! Gabel...

  1. #1 VLG-Racing, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    VLG-Racing

    VLG-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Hinterachse Ford Fiesta Mk5 gesucht.
    Bremse brauch ich nicht, wenn sie drann ist ist es aber auch nicht schlimm.
    Dämpferaufnahme Auge! Gabel nützt mir nichts.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich glaub den mk5 gab es nur mit gabel ,
    aber für den umbau auf scheibenbremse vom focus mk1 könnte man auch eine hinterachse vom ka der ersten baujahre
    oder eine vom fiesta mk4 nehmen .
    die ka achse ist im wesentlichen gleich der des fofi mk3 nur das an die ka achse die achstümpfe vom focus mk1 passen .
    die ka achse hat allerdings noch spurverbreiterungsplatten drin , die müß man evt weglassen , je nachdem welche felgen gefahren werden .
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Eine MK4-Hinterachse habe ich hier noch liegen.

    Ist aber ein gutes Stück weg, praktisch einmal quer durch Deutschland.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    so eine achse sollte doch bei jedem verwerte zu finden sein
     
  5. #5 Geisterfahrer, 06.07.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    mit auge gabs auch vom MK5 und Puma selbst unser 2006er KA hat achse mit Augenaufnahme
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 06.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ford hat da warscheinlich alles verbaut , was noch irgendwo rumgelegen ist und einfach weg mußte ;)
     
  7. #7 Geisterfahrer, 06.07.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    leider ja :D
     
Thema:

Suche Hinterachse Fiesta Mk5

Die Seite wird geladen...

Suche Hinterachse Fiesta Mk5 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?