Suche Hinterachswelle li. Sierra

Diskutiere Suche Hinterachswelle li. Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; EILT Hallo ich suche die linke Hinterachswelle mit Radlager und Achsmutter. Ohne Hinterradbremse, ohne Bremstrommel.Guter Gebrauchszustand...

1. Speed

Speed Neuling

EILT
    Hallo ich suche die linke Hinterachswelle mit Radlager und Achsmutter. Ohne Hinterradbremse, ohne Bremstrommel.Guter Gebrauchszustand erwünscht.:rolleyes:
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrz.Daten:
    Ford Sierra /DOHC Motor / Rückwärtsgang einlegen, Ring am Schaltknüppel nach oben.
    Zulassung :11.04.1989
    Ford Sierra 2.0i CLX
    HSN: 0928
    TSN: 720
    1998ccm
    88 KW
    Fahrgest.Nr.WF0AXXGBBALR93635

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speed

Speed Neuling

Hallo ,die Teile habe ich vom Autoverwerter bekommen! Die Suche ist erledigt!

Thema:

Suche Hinterachswelle li. Sierra

Die Seite wird geladen...

Suche Hinterachswelle li. Sierra - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...