Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche HJS DPF PAPIERE !!HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Nardi, 28.05.2013.

1. Nardi

Nardi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0DI
    Hallo Leute ich bin hier neu und freue mich das ich ein Forum gefunden habe das Speziel für Mondeos ist.

Ich habe ein kleines problem und hoffe mir kann hier jemand helfen..

Ich habe ein Mondeo 2.0 DI mit 115PS BJ 2001 bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Es gibt nur ein kleines problem und zwar hat das Auto nur Euro3 Gelbe.. Ich habe mir letzte woche eine HJS City filter aus einem unfaller beim schrotter geholt (gebraucht aber günstig) doch leider ist nur der dpf an sich ohne papiere und abe's.

Damit ich das ding schnell einbauen kann brauche ich laut werkstatt ABE,Steueränderungsantrag und und und..

Hat jemand vielleicht noch die papiere rumliegen der mir die einscannen kann?

Währe für jede hilfe dankbar..

Lg Nardi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist das Typenschild noch auf dem DPF lesbar?
    Wie viel km hast du denn schon?
    Brauchst du die grüne Plakette wirklich?

Thema:

Suche HJS DPF PAPIERE !!HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Suche HJS DPF PAPIERE !!HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF platt oder noch zu retten?

DPF platt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Wochen einen 1,5 TDCI Econetic gebraucht gekauft, aus 2013 mit 137 tkm. Am Freitag ging nun die...
  4. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...