Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hundegitter

Diskutiere Suche Hundegitter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich suche für meinen Ford Focus ein Hundegitter weis jemand wo es sowas günstig gibt . Habe bei ford nachgefragt aber der Preis war...

1. #1 ff-fahrerin, 11.04.2011
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 tdci, 06.2007,diesel
    Hallo Leute ich suche für meinen Ford Focus ein Hundegitter weis jemand wo es sowas günstig gibt . Habe bei ford nachgefragt aber der Preis war mir zu hoch ( 250 Euro ) . Sonst muss unser Benny immer daheim bleiben .:traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 11.04.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Günstig hab ich sowas noch nirgends gesehen. Was ist den Benny? Also welche Rasse?

4. #3 kleinwoelfchen, 12.04.2011
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    http://www.kleinmetall.de da gibt es paßform Gitter für ~150€
    im Fressnapf gibt es die Klemmgitter in stabilerer Ausführung als die Baumarktplörre. Auch von Klaienmetall zum spannen von unten nach oben (50€) oder zum Spannen nach oben von der Kopfstütze aus (90€)

Wer bei uns nett fragt und es ist nicht so viel los, bekommt das Ding auch mal reingehalten oder reingebaut. :-)

gruß

5. #4 ff-fahrerin, 12.04.2011
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    hundegitter

Danke Dir muss ich gleich mal schauen . Eine Frage noch . Beschädigt man da nicht den Himmel des Autos wenn man die einklemmen kann ? :denkend:

6. #5 ff-fahrerin, 12.04.2011
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Benny ist ein Berner Sennen Hund , lebhaft und verspielt ist ja erst zwei jahre . Hatte vorher einen alten Polo ( 17 Jahre ) da war es nicht so schlimm wenn er mal auf dem Sitz platz machte , aber jetzt geht das nicht mehr .

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fordracer82, 12.04.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

OK. Dann ist der Gedanke einer Hundebox dahin. Dann brauchst du ein Gitter ja.

Von meinem Vater seinem Auto früher weiß ich, dass von den Klemmgittern zumindest die runden Abdrücke bleiben. Aber kaputt gehen sollte der Stoff nicht.

9. #7 ff-fahrerin, 13.04.2011
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die schnelle Antworten . Ihr habt mir sehr geholfen .:top1:

Thema:

Suche Hundegitter

Die Seite wird geladen...

Suche Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...