Suche Infos für Fairlane

Diskutiere Suche Infos für Fairlane im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach einer Datenblattkopie für einen Ford Fairlane 500 von 57. Ich benötige die...

1. Bonny1

Bonny1 Neuling

Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach einer Datenblattkopie für einen Ford Fairlane 500 von 57. Ich benötige die Daten für das zulässige Gesamtgewicht, sowie für das Leergewicht für einen 4 door Station.
    Kann mir irgendwer mit der benötigten Info weiterhelfen:weinen2:?
    LG Sammy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Infos für Fairlane

Die Seite wird geladen...

Suche Infos für Fairlane - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....